Gospel Workshop

Wochenendprojekt mit Aufführung

Du bist musikalisch und wolltest schon immer mal in einem Gospelchor singen? Hier kommt deine Gelegenheit! Lerne an einem Wochenende neue und mitreißende Gospels und führe sie zum Abschluss in einem Gospelgottesdienst auf. Gönn dir eine Auszeit in toller Gemeinschaft und mit dem eingespielten Team Uta und Mark Wiedersprecher:
– Uta hat an der Folkwang-Hochschule in Essen Jazz-Gesang studiert, bereits zwei Alben veröffentlicht und ist seit vielen Jahren auch als Vocalcoach tätig.
– Mark ist Pianist und sorgt mit seiner Band für funky Grooves. Er arbeitet als Produzent im eigenen Studio, ist mit Uta live unterwegs und unterrichtet Klavier.
– Gemeinsam leiten sie seit zehn Jahren den Gospelchor „Shouts of Joy“ in Schwelm.

Der Gospel Workshop ist ein Gemeinschaftsprojekt der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden in Mülheim an der Ruhr (Gemeindezentrum Auerstraße, Gemeinde Delle 57, Gemeindezentrum Dümpten).

Die Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt inklusiv Verpflegung 25,- EUR pro Person.

Hinweis: Hierzu ist bis zum 1. November 2024 eine vorherige Anmeldung notwendig!

Wann?

Freitag, 15. November 2024, 18:00 bis 21:00 Uhr