TBU

Antworten auf viele Fragen

Du möchtest mehr über Gott, die Bibel und das Gemeindeleben erfahren? Du möchtest dich mit Teens in deinem Alter austauschen, Zeit verbringen und neue Freundschaften schließen? Dann ist der Teeniebibelunterricht (TBU) genau das Richtige für dich! Wir treffen uns jeden Dienstag mit Teens und Mitarbeitern aus der Gemeinde Auerstraße (Mülheim Stadtmitte) um Gott besser kennenzulernen und zu schauen, was die Bibel eigentlich mit unserem Leben zu tun hat – das Ganze natürlich ohne Leistungsdruck und dafür mit einer Menge Spaß und Action!

Beim TBU ist außerdem viel Platz für Fragen, auf die wir gemeinsam versuchen wollen Antworten zu finden. Um als Gruppe zusammenzuwachsen, wollen wir viele coole Aktionen unternehmen und uns während einer gemeinsamen TBU-Fahrt besser kennenlernen.

Wann?

Jeden Dienstag von 15.30 bis 17.00 Uhr

Wo?

Gemeindezentrum Dümpten / Gemeindezentrum Auerstraße (im Wechsel)