Gemeindezentrum Dümpten

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass du uns und unsere Seite gefunden hast! Wir sind eine Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde in Mülheim-Dümpten. Uns liegt am Herzen, Glaube, Liebe und Gemeinschaft nicht nur am Sonntag zu leben, sondern auch in unserem Alltag. Wir möchten Menschen in unserer Umgebung von Gott erzählen, damit sie von seiner uneingeschränkten Liebe erfahren. Auf den nächsten Seiten hast du die Möglichkeit uns ein bisschen besser kennenzulernen und einen ersten Eindruck von uns und unseren Angeboten zu bekommen. Wir laden dich herzlich ein, dich ein wenig umzusehen und freuen uns dich vielleicht bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Tipp:

Du möchtest regelmäßig über alle aktuellen Termine und Neuigkeiten unserer Gemeinde informiert werden? Dann lade dir hier unsere Gemeindezentrum-Dümpten-App herunter!